Donnerstag, 17. Oktober 2013

Was ein Lächeln ins Gesicht zaubert

Als es heute morgen gegen halb zehn Uhr klingelte und ich durch das Fenster den Postboten sah, da dachte ich: "What the heck!? Ich hab doch gar nichts bestellt?!"
Nein, bestellt nicht, bekommen aber trotzdem. Bei Jenny (ihren Blog findet ihr hier) hatte ich bei einem Gewinnspiel für ein niedliches kleines Kosmetiktäschchen mitgemacht. Und gewonnen!
Heute traf mein Gewinn nun ein. 



Neben dem wirklich niedlichen Kosmetiktäschchen fand sich noch ein Nagellack der Marke p2 in einem angenehmen, warmen Rosaton sowie ein Brief voll unglaublich lieber Worte in meinem Päckchen.









An dieser Stelle kurz zu Jenny und ihrer Person (ihr erinnert euch? Hier ist ihr Blog!): Jenny ist eine berufstätige Dreifachmama, Outfitfotografiererin, Comiczeichnerin und so ganz nebenher noch back- und Wohnraumgestaltungsbegeistert.
Neben also zahlreichen Bildern gibt sie uns mit den passenden Worten Einblick in ihr Familienleben. Manchmal fährt sie in Urlaub und das finde ich immer sehr schade. Denn dann dauert es mir persönlich viel zu lange bis zum nächsten Post. Auch wenn ich natürlich die Urlaubsnachbesprechungen jedes Mal unglaublich gerne lese :)

Jenny, ein herzliches Dankeschön noch einmal für den Gewinn, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Du gibst dir immer so viel Mühe mit deinen Giveaways...das ist sooo toll!!

Ach ja. Weil die Fotos von meiner leicht lädierten Digicam qualitativ mal wieder nicht so hochwertig sind, habe ich ihnen als kleines Gimmick einen lipstickpinken Rahmen verpasst. Aufgefallen!? ;)

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Da würde ich mich auch freuen.
    Viel Spass damit. :)
    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mia, du treibst mir doch gleich die Tränen in die Augen! Wie süß bist du denn? Ach...schön! Vielen Dank für deine so lieben und warmen Worte...ich bin echt total gerührt! <3
    Gerne hätte ich auch noch was für die Jungs mit beigelegt, aber ich hatte einfach mal wieder die Zeit gegen mich und ich wollte nicht noch länger warten dir dein Gewinn endlich zu schicken! Beim nächsten Mal dann! ;o) Dieses war eben nur für dich! <3

    Ganz viele dicke fette und feste Umarmungen an dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Jenny...ICH habe doch zu danken und das wollte ich mit diesem Post tun. Wenn du dich darüber freust, habe ich mein Ziel erreicht <3

      Löschen
  3. Sehr süßes Täschchen, Glück muss man haben! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen