Donnerstag, 29. November 2012

Der (Halb-)Tag in Bildern

Nachdem gestern hier der leise Wunsch nach Bildern laut wurde (nettes Wortspiel, oder?) dachte ich, ich zeige euch heute mal, was wir heute bisher gemacht haben. 

Wieder einmal die Adventskalender bewundert. Der erste gehört dem Kleinen, der mittlere dem Großen und der letzte uns  als Eltern zusammen.

Apfelmus gegessen, das der Große selber im Kindergarten gemacht hat. Wir waren alle drei begeistert!

Uns über den Löschzug gefreut, den der Große gebaut hat. Es lebe die Kreativität!

Einen Plätzchenteig vorbereitet, für Marzipansterne, den wir am Nachmittag verarbeiten werden. Ihr wollt das Rezept? Das gibt es hier *klick*

Mich über meine neuen Stiefeletten gefreut, die heute in der Post waren. Kostenpunkt? Acht Euro.

Einfach so für den Papa eine Blume gebastelt

Kommentare:

  1. Toll das du das mit den Bildern so schnell umgesetzt hast:)
    Die Stiefel sind der Hammer woher hast du die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jepo.de! Die haben jede Menge reduziert - Sommerschuhe, Ballerinas, Peep Toes und eben auch die Stiefeletten. Ich war be-geis-tert! :)

      Löschen
  2. 8€ für die Stiefel?Sacht mal ihr verarscht mich ja wohl alle... alle machen sie schneppchen nur ich find nie welche! :D

    Oh gut das du die Advendkalender gepostet hast,da fällt mir gerade noch ein das ich Jerome´s noch füllen muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach nächstes Jahr auch einen für die Kids selber...hatte ich mir zwar für dieses Jahr schon vorgenommen, wurde aber vom Großen torpediert. ("Nein, Mama, brauchst keinen selber machen. Ich mag den mit Bob, dem Baumeister!") Also versuche ich es halt nächstes Jahr wieder ;)

      Löschen
  3. Oh toll das von dir mal Bildern kommen :) Die Stiefeleten gefallen mir super :)

    AntwortenLöschen
  4. Du Schnäppchenjägerin... ich liebe das ja. Ich habe vor zwei Wochen für mein Tochterkind neue Naturino Rain Step (und zwar echt ein Traummodell) für 10 Euro irgendwas bei Ebay ersteigert. :)

    Schön, dass Du auch mal Fotos zeigst.

    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was!? Für nur 10 Euro!? Oh, da hätte ich mich auch gefreut. Ja, wenn es um Schnäppchen geht, stehe ich auch immer in der ersten Reihe - "sale" ist eines meiner Lieblingsworte ;)

      Schönen Abend an Dich und deine Lieben!

      Löschen
  5. Hähä...die Stiefel habe ich auch und ich liebe sie! Aber ich hab noch etwas mehr bezahlt! Ich freu mich für dich, dass du sie so günstig abgreifen konntest. Und schön, endlich mal ein paar Bilder hier zu sehen. Wobei ich deinen Blog auch ohne Bilder sehr gerne lese!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was. Auch beim gleichen Anbieter gekauft? Das finde ich ja toll :) also natürlich nicht, dass du mehr gezahlt hast..aber eben dass wir die gleichen Schuhe haben find' ich irgendwie nett :)

      Löschen