Dienstag, 5. Februar 2013

Der Glückspilz

Gespannt ging ich heute morgen auf und ab, während ich auf den Postboten (bzw. in unserem Fall, Postbotin) wartete.
Und da! Endlich! Das gelbe Auto fuhr vor unseren Briefkasten, die freundliche Frau stieg aus und warf einen kleinen Umschlag ein. Ich wartete, bis sie zumindest um die Ecke gefahren war, ehe ich mich vor die Haustür stürzte.
Ich hatte Post! Von der lieben *Jenny*!

Vorgeschichte: ich hatte bei *diesem* Gewinnspiel von ihr mitgemacht. Und nun musste ich mich nicht lange gedulden, ehe der heißersehnte Gewinn eintraf. 

Der eigentliche Gewinn - ein bezauberndes Paar Ohrringe. Sie kamen in dem hübschen, roten Säcklein, zusammen mit einer sehr, sehr, sehr lieben Karte, über die ich mich sehr, sehr, sehr gefreut habe!  


Dann entdeckte ich noch dieses Kuvert im Umschlag. Was sich wohl darin verbergen mochte...!?

 
Zwei Tütchen mit Gummibären! Und dazu ganz viele bunte Aufkleber. Und einer davon musste sofort...

...an die Tür vom Kinderzimmer geklebt werden, um diese aufzupeppen.


Vielen, vielen lieben Dank noch einmal Jenny für diesen tollen und liebevoll ausgesuchten Gewinn. Ich mache jederzeit wieder gerne bei deinen Gewinnspielen mit, dessen kannst du dir sicher sein ;)

Kommentare:

  1. So eine Tolle Karte hab ich auch schon von Ihr bekommen in Orange Blau. Sie verschönert meinen Nähplatz :)
    Glückwunsch nochmal

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch du bist wohl echt ein Glücksüilz bei mir hattest du ja damals auch gewonnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, so kanns von mir aus ruhig weiter gehen ;)

      Löschen