Montag, 10. September 2012

Mein vierter Award :)

Es ist wieder soweit! Ich habe einen Award bekommen. Diesmal von der lieben Pia. Es ist wieder der Kinderschuhaward, der an Blogs mit einer Leseranzahl von unter zweihundert vergeben wird. 

Hmmm, was könnte ich euch über sie erzählen? Sie ist die Mama vom Hummelkind und gerade mit ihrer Tochter und dem Hummelpapa in eine neue Wohnung mit traumhaft dekorierter Küche gezogen. 

Und hier *klick* könnt ihr den Award bewundern. Und hier *klick* kommt ihr direkt zu Pias Blog!

Heute mache ich endlich einmal alles regelkonform und gebe den Award an fünf weitere Blogs und deren Bloggerinnen weiter. Den Award bekommen von mir 





Kommentare:

  1. Hallo liebe Mia,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...hast du dir wirklich verdient!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Da reiche ich doch glatt noch einen nach:
    Ich verleihe dir den Liebster-Award...dieser hier ist aber etwas anders :)
    Infos dazu: http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/09/ein-neuer-award-ist-eingetrudelt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da muss ich mich in Ruhe mal ran setzen, das sieht nach einer längeren Sache aus. Aber es wird angegriffen! :)

      Löschen
    2. Und vielen Dank natürlich, das habe ich in der Aufregung gleich vergessen ;)

      Löschen
  3. oh, oh, oh... ich fühle mich geehrt! und selber herzlichen glückwunsch!!

    darum werd ich mich gleich die tage kümmern! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ich freue mich natürlich, deine Favoriten kennen zu lernen :)

      Liebe Grüße

      Löschen