Sonntag, 16. Juni 2013

Vorfreude

Ihr werdet nicht glauben, was passiert ist. 
Bekanntermaßen nimmt uns ja niemand freiwillig mal die Kinder ab (und auch wenn ich sicher subjektiv bin: so schlimm sind sie nun auch wieder nicht), sodass wir eigentlich so gut wie nie zu zweit irgendwo hingehen.
Doch dann kam im März der Geburtstag meines Vaters, den wir hier feierten. Ich erzählte ihm, dass es jeden Freitag Abend ganz in der Nähe ein tolles Buffet gäbe, zu dem ich gerne mit meinem Mann gehen würde. Aber eben ohne die Kinder. Geschickt, wie er war, ging er schnurstracks zum entsprechenden Restaurant und kaufte dort einen Gutschein für uns. Dann schloss er sich klammheimlich mit meinen Schwiegereltern kurz, besser gesagt, er stellte sie vor vollendete Tatsachen und schwatzte ihnen auf, dass sie dann auf die Kinder aufpassen, wenn wir auf dieses Buffet gehen würden. 
Und sie waren so baff, dass sie zusagten!

Kommenden Freitag ist es nun soweit. Das Motto ist "kulinarische Weltreise", das heißt, aus jedem Land ist eine typische Spezialität dabei. Und ich freue mich schon sooo sehr! Wir werden jede Minute genießen, die wir als Paar zu zweit haben und ich überlege jetzt schon, was ich anziehen könnte. So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Ich werde berichten, wie es gelaufen ist und falls wieder eine der üblichen Katastrophen auftritt ;)

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich klasse an! Tolle Sache von deinem Papa! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das auch sooo lieb von ihm...die Überraschung war sehr gelungen, mit so etwas hatte ich nie und nimmer gerechnet.
      Danke dir <3

      Löschen
  2. Oh das ist wirklich total lieb von deinen Papa!<3 Ich wünsche euch total viel Spaß und auf jeden Fall ohne Katastrophen!!!! ;o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ja mal gespannt. Der Große hat seit heute ein bisschen Schnupfen. Ich hab ihn schon beschworen, dass es nicht schlimmer wird...das geht nun wirklich nicht ;)

      Danke dir und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Oh wie süß ich wünsche euch einen super schönen abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich konnte es auch kaum glauben, hatte ja überhaupt nichts in die Richtung angedeutet. Fand das sehr lieb, dass er das wirklich total von sich aus organisiert hat.

      Löschen