Montag, 20. Mai 2013

Wie aus uns eine Familie wurde - Intro

Ich hatte es bereits angekündigt, ich werde eine neue Serie beginnen. Manch einem von euch mag es aufgefallen sein, dass der letzte Teil der "How I Met Your Father"-Reihe keinerlei wirkliche Details auf den Liebeslauf zwischen meinem Mann und mir enthielt. Ja, das Finale war recht knapp gehalten.
Und das hatte seinen Grund!
In dieser neuen Serie möchte ich euch nun erzählen, wie sich unser Leben weiter entwickelt hat, als wir uns gefunden hatten. Wie wir dazu kamen, eine Familie zu gründen, umzuziehen, ein Haus zu kaufen. Ich hoffe, dieser Weg interessiert euch ein bisschen, ich hätte da nämlich noch jede Menge zu erzählen :)

Kommentare:

  1. Oh wie cool! War schon ganz traurig, dass die Reihe: How I met your father vorbei war, wobei ich natürlich auch immer gespannt war auf das Ende...fies ist das! Hihi...umso besser, dass es jetzt weiter geht! Bin schon ganz gespannt!!!!

    Ganz viele Umarmungen an euch! Ich hoffe euch geht es gut!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns ist alles in Ordnung :) das freut mich, zu lesen, dass du auch weiterhin dabei bist :)

      Löschen
  2. Na klar. Ich bin schon ganz gespannt. :)
    Liebste GRüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  3. Na dann bin ich mal gepsannt. Fand es schon komisch weil sonst alle deine HIMYF teile doch sehr detailliert waren. Freue mich auf deine neue Reihe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte nicht im letzten Teil alles verraten, wie es bei uns als Paar oder Familie weiter ging, weil ich das alles in der neuen Serie einbauen wollte. Aber es fiel mir schon schwer, mich da so kurz zu fassen, das gebe ich gerne zu ;)

      Löschen