Donnerstag, 13. Dezember 2012

The winner takes it all

Da  bekomme ich ein einziges Mal Post, auf die ich mich schon gefreut habe - und dann bin ich nicht zu Hause. Jeden Tag der Woche bin ich zu Hause, wenn unsere Postfrau winkend vorbei fährt und nichts für uns hat. Und heute, wo ich für mein (selbstredend äußerst geduldiges) Warten belohnt werde, bin ich gar nicht daheim. Aber macht nichts, wir haben einen großen Briefkasten :)

Wovon ich rede, wollt ihr wissen? Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht, bei der lieben Frau busybee. Auf ihrem wunderbaren Blog schreibt sie von ihrem Alltag als Mutter von Pippi und Frau vom Popstar. 
Jedenfalls habe ich gewonnen! Und heute war mein Gewinn eben in der Post. Ich zeige ihn euch mal kurz, ja?

Ein HappyMaker Anhänger und eine liebe Karte

Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich mich sehr gefreut!


Und nun verbringe ich den extrem kalten Abend mit den Kindern auf der Couch. Der Große ist vom Schlittenfahren im Kindergarten schon ein bisschen müde. Nur der Kleine fetzt mit ungebrochener Energie durch die Gegend. Frage mich doch ernsthaft, wo er die hernimmt, so wenig, wie er schläft. Diese Fähigkeit hätte ich auch gerne, aber ich bin immer nur müüüde. Na ja. Irgendwann muss das mit den Nächten bei uns ja mal dauerhaft besser laufen! Alles, was ich brauche, ist noch ein unendliches bisschen Geduld ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen