Mittwoch, 25. April 2012

Edit

Jaaaaaa! Ich hab's gefunden! Ab jetzt wird meine vielleicht noch steigende Leserzahl links oben angezeigt. Eine tagelange Schnitzeljagd geht endlich zu Ende. Youza! ;)

Kommentare:

  1. Am Anfang muss jeder durchwurschteln :)Ich hatte nämlich auch ein paar Tage gar keine Leserliste :)

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab' diese Option wirklich eeeeewig gesucht..aber nun bin ich wieder etwas klüger geworden ;) dir noch einen schönen Tag heute!!

      LG
      Mia

      Löschen
  2. Ach super :) Ahhh das steht ja jetzt rechts auch Dein Name.
    Ich bin auch ständig nach Funktionen etc am suchen... und wenn man absolut keine Geduld hat, so wie ich, gestaltet sich das auch immer sehr abenteuerlich :)

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich...erst habe ich ewig am Design herum gebastelt, dann hab' ich doch wieder alles umgestellt und danach hab' ich's dann endlich geschafft, mal was zu schreiben...und so lerne ich jeden Tag dazu ;)
      Liebe Grüße zurück!!

      Löschen