Freitag, 17. August 2012

Wenn die Postfrau zweimal klingelt...

Nicht, dass das bei uns heute nötig gewesen wäre. Ich stand bereits unauffällig im Vorgarten, als die Post in unserer Straße verteilt wurde. Denn ich wartete auf ein Päckchen!

Ich hatte an einem Gewinnspiel auf Jasmins Blog (*klick*) teilgenommen und gewonnen! Nun wartete ich gespannt auf das Beautypaket. Und heute traf es ein. 

Der Inhalt meines Päckchens
Im Päckchen befanden sich 

* zwei Lippenstifte
* zwei Nagellacke
* ein Parfum
* ein Lidschatten und
* zwei Schleckereien

Mit dazu noch ein lieber Zettel von Jasmin.

Wir packten also aus. Der Große suchte den dunkleren der beiden Lacke aus (090 "Karl Says Trés Chic"), mit dem ich meine Fingernägel verschönern durfte. Als Zugabe von mir gab's auf den kleinen Finger ein Schleifchen. Die Schleckereien teilten wir gerecht unter uns dreien auf, sodass für den Papa nichts mehr übrig blieb ;)

Der aufgetragene Lack

Mein Fazit: Gewinnen macht Spaß ;) ich habe mich sehr über den Inhalt des Päckchens gefreut und möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Jasmin bedanken!

Kommentare:

  1. Das freut mich dass es wenigstens so schnell ankam und der Nagellack sieht wirklich toll aus :) Und süß das der Große auch mitbestimmen wollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, der denkt immer, ich lackiere mir die Nägel so lustig bunt, weil ihm das so gut gefällt ;) da tue ich ihm den Gefallen doch gerne!

      Löschen