Mittwoch, 23. Mai 2012

At the end of day

"One day at shore... ten years at sea. It's a heavy price for what's been done." -

"Depends on the one day." 


Ich liebe dieses Zitat und die damit verbundene Filmszene. Wir bringen jetzt die Kinder ins Bett. Dann mache ich uns eine schöne Flasche Weißwein auf. Und wir setzen uns zu zweit auf unsere blaue Couch und sehen uns eine DVD an. Und es wird sich nach einem Tag mit trotzendem, bockenden Kleinkind und grienendem, zahnenden Baby so anfühlen, als gäbe es nur uns beide auf der Welt. 



...na? Aus welchem Film kommt das Zitat? ;)

Kommentare:

  1. Viel Spaß euch zwei und einen ruhigen Abend wünsche ich <3



    Ich glaube das ist aus Fluch der Karibik??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig!
      Und euch auch einen schönen Abend, ja? <3

      Löschen