Sonntag, 13. Mai 2012

Bloggen von A bis Z - I wie Ich

Ich schreibe hier immer wieder über meine Familie. Über meine Kinder, wie sie sich entwickeln, was sie anstellen, wie sie auf diese Welt gefunden haben. Heute möchte ich einmal nur über mich schreiben!

Was ich mag
  • mir ein komplettes Outfit aus meinem Kleiderschrank bildlich vorstellen
  • Marzipan
  • den Duft von frischgewaschener Wäsche, die in der Sonne getrocknet ist
  • Pasta mit Pesto
  • Filmabende
  • alte Fotos ansehen und staunen, wie die Zeit vergangen ist
  • Bücher in allen Farben und Formen



Was ich nicht mag
  • ein vorgestelltes Outfit anziehen und feststellen, dass es nicht so aussieht, wie ich das wollte
  • Lakritzschnecken
  • Hagel
  • Fotos, auf denen ich aus Versehen die Augen zu habe
  • einzelne Socken, die ohne ihren Partner wieder aus der Waschmaschine kommen
  • Meeresfrüchte - ich habe eine Allergie
  • nur noch Wasser im Haus haben, wenn man unbedingtunbedingtunbedingt Limo haben will!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag heute. Denkt an eure eigenen Mütter und macht euch einen schönen Tag mit ihnen und euren eigenen Kindern. Ich habe das beste Geschenk überhaupt von meinem Baby bekommen - der Kleine hat die Nacht komplett durchgeschlafen!

4 Kommentare:

  1. Wie schön <3
    Hoffentlich bleibt es auch so :)
    Lu hat heute auch bis um halb acht geschlafen....als ob sie es wüsste :)

    Liebe Grüße und einen entspannten Muttertag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch, dass er mir diesen Luxus nun öfters vergönnt. Fühle mich ja wie ein ganz anderer Mensch, so ausgeruht und mit weit aufgerissenen Augen ;) Schön, dass du auch etwas länger heute liegen bleiben konntest! <3

      Löschen
  2. Dank dir ist mir vor zehn Minute eingefallen, dass ich noch Wäsche in der Maschine hab...Grrrr...
    GGLG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, um die Uhrzeit noch? Da hab' ich gerade glückselig geschlafen - ich verfahre immer noch nach dem Motto: leg' dich hin, sobald das Baby schläft ;)

      Liebe Grüße zurück!!

      Löschen